Turniereinladung Langenbeutingen

Wir haben eine neue Turniereinladung für ein Freiluftturnier auf Rasen

Hallo Volleyballfreunde,

wir laden euch wieder zum alljährlichen Freizeitvolleyballturnier am Sonntag, den 25. Juni 2017 ein, Spielbeginn ist um 10:00 Uhr.

Teilnehmen können wie jedes Jahr, nur Freizeitvolleyballmannschaften die nicht aktiv spielen und in ihrer Mannschaft mindestens • zwei Frauen oder • zwei Männer, die das 50. Lebensjahr vollendet haben oder • zwei Jugendliche, die noch keine 17 Jahre alt sind haben.

Kein Spieler darf dauerhaft in mehreren Mannschaften mitspielen. Gespielt wird auf Zeit, auf Rasen und nach vereinfachten Regeln.

Die Startgebühr beträgt 20,00 € und kann bei Fernbleiben nicht zurückerstattet werden.

Anmeldungen bitte bis spätestens 29. Mai 2017 schriftlich oder mündlich an oben genannte Adresse und durch Überweisung des Startgeldes auf unten genanntes Konto. Wichtig: Den Mannschafts- namen bitte nicht vergessen!!!

Das Schiedsgericht stellen die spielfreien Mannschaften. Mitzubringen ist daher eine eigene Schiedsrichterpfeife.

Für Verpflegung ist bei fairen Preisen für alle bestens gesorgt!! Wir bitten euch deshalb, von unseren Angeboten regen Gebrauch zu machen und selbstmitgebrachte Speisen und Getränke zu vermeiden.

Bei Interesse  schreibt bitte einen Kommentar 

5 Gedanken zu “Turniereinladung Langenbeutingen”

  1. Torsten und Ich hätten Zeit und Lust mitzuspielen…hat noch jemand Interesse und schaffen wir es eine Mannschaft zu melden?

  2. Ich würde auch gerne in Langenbeutingen spielen. Allerdings brauchen wir noch ein paar mehr Interessenten, um melden zu können. Da wir dort schon seit gefühlten 20 Jahren mitmachen, wäre es toll, wieder dabei zu sein. Also los, wer macht mit!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.