Turniereinladung 6. Eppler Fun Beach-Cup

Hallo Mosquitos,
wir haben eine Einladung für ein Turnier erhalten!

Was genau? Rasenturnier (nur Samstag) und zweitätiges Bachturnier (eher für Volleyballer/innen, die sonst auch in der Liga spielen).

Wann und Wo? Am 21. und 22. Mai 2016  auf der Beachvolleyballanlage in der Kirchheimerstr. 100 in Eppelheim.

Schreibt eure Meinung bitte in die Kommentare.

Mehr Infos vom Veranstalter:

  • Mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage (http://www.tvevolleyball.de/events/6-eppler-fun-beach-cup-2016/), dort können wir uns anmelden.
  • Aktiven SpielerInnen empfehlen wir das Zweitagesturnier (Sa ab 16:30Uhr mit Fluchtlicht/So), allen anderen das Eintagesturnier für jedermann (Sa ab 10Uhr).
    Falls die Mail an die Euch als Trainer/ Vereinsvorstände geht, leitet sie doch bitte an die Volleyballabteilungen und Eure Mannschaften weiter!
  • Leitet die Einladung außerdem auch gerne an Sportbegeisterte in Eurem Umfeld weiter.
  • Wir freuen uns, Teams aus Euren Reihen bei uns zu begrüßen.
  • Viele sportliche Grüße von der Volleyball-Abteilung des TV Eppelheim

2 Gedanken zu “Turniereinladung 6. Eppler Fun Beach-Cup”

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.