Turniereinladung Langenbeutingen

Wir haben eine weiter Turniereinladung in Langenbeutingen.

Freizeitvolleyballturnier am Sonntag, den 12. Juni 2016, Spielbeginn ist um 10:00 Uhr.

Teilnehmen können wie jedes Jahr, nur Freizeitvolleyballmannschaften die nicht aktiv spielen und in ihrer Mannschaft mindestens • zwei Frauen oder • zwei Männer, die das 50. Lebensjahr vollendet haben oder • zwei Jugendliche, die noch keine 17 Jahre alt sind haben.

Gespielt wird auf Zeit, auf Rasen und nach vereinfachten Regeln. Anmeldungen bitte bis spätestens 22. Mai 2016 schriftlich. Wichtig: Den Mannschafts- namen bitte nicht vergessen!!! Das Turnier wird mit max. 30 Mannschaften ausgetragen, deshalb ist eine frühe Anmeldung zu empfehlen. Das Schiedsgericht stellen die spielfreien Mannschaften. Mitzubringen ist daher eine eigene Schiedsrichterpfeife. Für Verpflegung ist bei fairen Preisen bestens gesorgt!!

Bitte meldet euch zeitnah wenn ihr Interesse habt.

😊🙂☺️

3 Gedanken zu “Turniereinladung Langenbeutingen”

  1. Ich habe Lust, wieder mal in Langenbeutingen zu spielen. Das war immer ein toller Spaß: im Freien, unter Sonnenschirm oder auch mal in dem großen Festzelt bei Regen, und man kann in den Pausen das (nicht beheizte) Freibad nutzen. Außerdem spielt man gegen Russen, Fussballer, Banker, Ärzte oder Kegelbrüder- LUSTIG! Aber ich gebe Peter Recht, wir sollten uns für Samstag DJK oder Sonntag Langenbeutingen entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.