Webseite ist wieder online

Die Webseite erstrahlt im neuen Glanz! In den nächsten Wochen wird wohl noch das eine oder andere geändert werden, aber das Grundgerüst steht soweit. Ich hoffe es gefällt euch.

Ihr könnt ohne Anmeldung kommentieren, wenn ihr eure E-Mail Adresse hinterlässt. Ich erstelle euch allen noch ein Benutzerkonto für diese Webseite, damit ihr nach herzenslust eigene Beiträge erstellen könnt. Oben im Menü ist bereits ein Login-Knopf implementiert.

Im nächsten Training kann ich euch gerne mehr erzählen!

Was noch fehlt sind viele schöne und aktuelle Fotos von uns. Sagt bescheid, falls euch noch Verbesserungsvorschläge einfallen!

Ein Gedanke zu „Webseite ist wieder online“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.